Jan Sperber und René Potthoff treten aus der RSK zurück.


Nachdem beide viele Jahre im Verband aktiv waren haben sich der RSK Vorsitzende Jan Sperber, sowie Mitarbeiter René Potthoff dazu entschlossen aus der RSK zurückzutreten. Diese Entscheidung teilten sie dem Vorstand des FLV-SH bereits frühzeitig mit, sodass der Umbruch in der RSK nicht plötzlich und über Nacht passiert. 

Der Vorstand des FLV-SH dankt beiden für ihren Einsatz im Verband. "In den letzten Jahren wurde in der RSK sehr viel, sehr gute Arbeit geleistet, was vor allem Jan und René zu verdanken ist", so Vorstandsmitglied Janek Wöbke. 

Auf der Position des RSK-Vorsitzenden kommt es durch den Rücktritt von Jan Sperber also zu einem Wechsel: Ab sofort leitet Lennart Schneider die Geschicke der Regel- und Schiedsrichterkommission. Schneider war zuvor auch schon mehrere Jahre in der RSK als Mitarbeiter aktiv. Neben Schneider besteht die RSK aktuell noch aus zwei weiteren Mitarbeitern: Philip Segelitz und Francesco Witte. Weitere Mitarbeiter für die Kommissionen werden natürlich immer gesucht: Offene Stellen

Zur Regel- und Schiedsrichterkommission kommt ihr hier.